VERKAUF

bei uns findest Du das perfekte Boot für Deine Abenteuer

Du träumst davon ein eigenes Boot zu besitzen? Suchst Du das perfekte Segel- oder Motorboot mit dem Du Deine Freizeit auf dem Wasser verbringen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! 
 
Blueboating bietet eine Auswahl an Segel- und Motorbooten zum Verkauf an. Egal ob klassische Boote mit authentischer Ausstattung oder moderne Modelle mit High-Tech Ausrüstung – bei uns findest Du bestimmt das Boot Deiner Träume.
 
Unser Angebot an Booten ist stetig wechselnd, sodass es sich lohnt, regelmäßig vorbeizuschauen und nachzufragen welche Boote neu im Angebot sind. Neben neuen Modellen bieten wir auch gut gepflegte und generalüberholte Klassiker an, die für jede Menge Fahrspaß sorgen.
 
Wir stehen Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Suche Deines Traumbootes zu helfen. Wir sind authentisch und seriös und versprechen einen problemlos und stressfreien Kaufprozess. Von der ersten Besichtigung des Bootes bis hin zur Kaufabwicklung stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.

15'ER JOLLEN­KREUZER

Der 15er-Jollen­kreuzer ist ein für flache Gewässer­konzipiertes Boot, welches weit verbreitet ist und sich nach wie vor großer Beliebt­heit erfreut, sowohl bei Touren- als auch bei Regatta­seglern.

Chris Craft Scorpion 210

Ein perfektes und originales Boot, das heutzutage schwer zu finden ist. Mit sorgfältiger Pflege und regelmäßiger Wartung wurde dieser Schatz bewahrt, ein wahres Juwel für Liebhaber klassischer Bootsbaukunst.

Vega Sonny 18

Der Volvo Penta AQ 130-Motor mit nur 870 Betriebsstunden befindet sich in einem überaus guten Zustand und wurde sorgfältig von einer Volvo-Werkstatt in Lugano gewartet. Das Boot selbst präsentiert sich in perfektem und originalem Zustand, eine Seltenheit, die heutzutage schwer zu finden ist.

Wellcraft Eclipse XL

Dieses Boot präsentiert sich in perfektem und originalem Zustand, eine wahre Rarität. Sorgfältig gepflegt und erhalten ist es ein Paradebeispiel für die Liebe zum Detail und Qualität.

Lasse Deinen Bootstraum wahr werden und komme noch noch heute bei uns vorbei! Wir freuen uns, Dir unser Angebot vorstellen zu können.